OnlineNews Michael Kowalak
Startseite > Meldungen von den RAPPERSWIL-JONA LAKERS > Daniel Eigenmann vom HC LAUSANNE verpflichtet!

Daniel Eigenmann vom HC LAUSANNE verpflichtet!

Sonnabend 12. Juli 2014

Die RAPPERSWIL-JONA LAKERS melden eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison. Der 22-jährige Verteidiger Daniel Eigenmann wechselt vom HC LAUSANNE zu den LAKERS und erhält einen Einjahresvertrag.

Neben 10 NLA-Einsätzen für LAUSANNE absolvierte er in der abgelaufenen Saison auch 36 Spiele für den HC LA CHAUX-DE-FONDS, an den er ausgeliehen worden war. Mit den GCK LIONS wurde der Linksschütze drei Mal hintereinander Elite Junioren A Champion und sammelte in 75 Partien 25 Skorerpunkte und hatte 35 internationale Einsätze in den Junioren-Nationalteams.

SPIP | Skelett | | Sitemap | Aktivitäten verfolgen RSS 2.0