OnlineNews Michael Kowalak
Startseite > Meldungen von den RAPPERSWIL-JONA LAKERS > RAPPERSWIL-JONA LAKERS melden weitere Verstärkungen!

RAPPERSWIL-JONA LAKERS melden weitere Verstärkungen!

Donnerstag 6. März 2014

Die RAPPERSWIL-JONA LAKERS haben sich vor Beginn der PLAY-DOWNS noch mit mehreren Spielern verstärkt.

Vom HC THURGAU wurden vier weitere Spieler, nämlich Derek Damon, Leandro Profico, Rajan Sataric und Thomas Büsser verpflichtet.

Bei Leandro Profico handelt es ich um einen 24-jährigen Verteidiger, Derek Damon ist ein 33-jähriger US-amerikanischer Center, der in der aktuellen NLB-Saison 60 Scorerpunkte in 48 Partien erzielen konnte. Rajan Sataric ist ein 21-jähriger Verteidiger, der es in 91 NLB-Spielen auf 10 Scorerpunkte brachte. Bei Thomas Büsser handelt es sich um einen 22-jährigen Verteidiger mit der Erfahrung aus 71 NLA-Spielen.

Matthias Rossi wurde vom EHC BASEL verpflichtet und ist ein 23-jähriger rechter Flügelstürmer, der 55 NLA-Spiele für den EV ZUG und 78 NLB-Spiele bestritten hat.

SPIP | Skelett | | Sitemap | Aktivitäten verfolgen RSS 2.0