OnlineNews Michael Kowalak
Startseite > Meldungen von den RAPPERSWIL-JONA LAKERS > 6 : 0 - Sieg gegen GCK LIONS!

6 : 0 - Sieg gegen GCK LIONS!

Montag 20. November 2017

Die RAPPERSWIL-JONA LAKERS haben die GCK LIONS überzeugend mit 6 : 0 geschlagen und endlich hatte der Autor dieses Artikels das Glück, bei diesem Spiel live dabei zu sein.

Vor 2901 Zuschauern leisteten die GCK LIONS zwar vor allem anfangs großen Widerstand, waren aber im Laufe des Spiels gegen die spielerisch überlegenen LAKERS absolut überfordert. Hinzu kam wohl aus Hilflosigkeit und Frustration eine übertriebene Härte, die natürlich zu Strafzeiten und aus den Powerplays resultierenden Treffern für die Heimmannschaft führten. Und die Zuschauer wurden Zeuge mehrerer Boxeinlagen, und auch dabei zeigten die RAPPERSWILER ihre deutliche Überlegenheit, da die meistern Duelle eindeutig mit klaren Punktsiegen der Rapperswiler Fighter endeten.

Die von mir zum ersten Mal erlebte Heimatmosphäre in der St.Galler Kantonalbankarena war wirklich großartig und das Spiel hat mich restlos begeistert.

SPIP | Skelett | | Sitemap | Aktivitäten verfolgen RSS 2.0