OnlineNews Michael Kowalak
Startseite > Neuigkeiten von den KREFELD-PINGUINEN > KREFELD-PINGUINE schlagen EHC RED BULL MÜNCHEN 4 : 1 !

4 : 1 - Sieg gegen EHC RED BULL MÜNCHEN

KREFELD-PINGUINE schlagen EHC RED BULL MÜNCHEN 4 : 1 !

Sonntag 2. Dezember 2012, von alterkevfan

Die KREFELD-PINGUINE gewannen auch das 6. Spiel hintereinander und konnten den EHC RED BULL MÜNCHEN mit 4 : 1 besiegen!

Damit folgte der hervorragenden Leistung beim 3 : 2 - Sieg n. V. über Tabellenführer ADLER MANNHEIM zur Freude der KEV-Fans ein weiterer Schritt in Richtung direkter PLAY-OFF-PLATZ, und die Mannschaft steht in der Tabelle jetzt bereits auf dem 4. Tabellenplatz, drei Punkte hinter dem neuen Tabellenführer KÖLNER HAIE, der allerdings zwei Spiele weniger als die PINGUINE absolviert hat.

Wieder einmal zeigten sich alle KREFELDER in herausragender Form, vor allem NHL-Spieler Christian Ehrhoff imponierte einmal mehr besonders mit seiner unglaublichen Spielübersicht und Zweikampfstärke.

SPIP | Skelett | | Sitemap | Aktivitäten verfolgen RSS 2.0