OnlineNews Michael Kowalak
Startseite > Neuigkeiten von den KREFELD-PINGUINEN > KREFELD-PINGUINE beenden die Saison 2015/2016 als Vorletzter!

KREFELD-PINGUINE beenden die Saison 2015/2016 als Vorletzter!

Dienstag 8. März 2016, von alterkevfan

Das Abschneiden der KREFELD-PINGUINE ist zwar in dieser Saison eine einzige Enttäuschung, denn schließlich wurden nicht einmal die PRE-PLAY-OFFS erreicht.

Aber obwohl die Mannschaft seit Monaten den letzten Tabellenplatz belegte wurde noch um jeden Sieg und Punkt gekämpft und nach einer fast ununterbrochenen regelrechten Siegesserie in den letzten Spielen konnten die KREFELDER durch einen weiteren 4 : 1 - Sieg gegen die GRIZZLY ADAMS WOLFSBURG sogar die Rote Laterne an die SCHWENNINGER WILD WINGS abgeben. Nachdem auch noch die meisten der restlichen Spiele gewonnen wurden, können die PINGUINE trotz allem stolz auf die letzten Wochen zurückblicken und haben die Saison als Tabellenvorletzter beendet.

Die Fans sind zu Recht begeistert und zollen dem Team wegen dieser äußerst fairen Einstellung und den hervorragenden Leistungen zum Ende der Saison höchsten Respekt.

SPIP | Skelett | | Sitemap | Aktivitäten verfolgen RSS 2.0