OnlineNews Michael Kowalak
Startseite > Neuigkeiten von den KREFELD-PINGUINEN > Enttäuschende Saison 2014/2105

Enttäuschende Saison 2014/2105

Donnerstag 30. Juli 2015, von alterkevfan

Die KREFELD-PINGUINE erreichten nach der Hauptrunde der Saison 2014/2015 nur einen enttäuschenden 10. Platz und konnten sich damit gerade noch für die PRE-PLAY-OFFS qualifizieren. Dort wurde die Serie gegen die GRIZZLY ADAMS WOLFSBURG leider mit 1 : 2 verloren und das Viertelfinale nicht erreicht.

Die neue formierte Mannschaft konnte die Erwartungen der Fans nie wirklich erfüllen und spielte über weite Strecken der Saison relativ enttäuschend. Die Abgänge der vergangenen Saison konnten durch die Zugänge nicht annähernd kompensiert werden und auch die überraschende sensationelle Verpflichtung von Marcel Müller kam zu spät um ein besseres Abschneiden zu bewirken.

SPIP | Skelett | | Sitemap | Aktivitäten verfolgen RSS 2.0